Gästebuch

Wir freuen uns über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bianka (Freitag, 13. April 2018 09:38)

    Ein Brief von der Regenbogenbrücke

    Hi Mama und Papa
    Jetzt bin ich schon ein paar Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und sie meinten, ich solle einen Brief nach Hause schreiben.
    Es tut mir leid Mami, ich war so beschäftigt dass ich nicht oft an zu Hause denke. Sie sagen, das sei okay du würdest es verstehen. Ich hoffe du verstehst ( ich glaube du tust es).

    Erinnerst du dich an die Nacht in der ich mich nicht gut gefühlt habe und wir alle geweint haben? Ich erinnere mich nicht an viel aber ich erinnere mich an Streicheleinheiten, Ümarmungen und wie ihr sagtet "wir lieben dich" und wie ihr sagtet: " und jetzt geh".
    Ich wusste nicht was ihr meint und ich habe umgedreht und bin durch Nebel gelaufen. Und sah die grösste Brücke die ich jemals gesehen habe!! Und soviele Freunde auf der anderen Seite!!! Sie spielten und tobten. Du hattest Recht mir zu sagen dass ich dahin gehen soll!

    Meine Füsse wollten dass ich gehe aber mein Herz zog mich zurück.
    Deine Zärtlichkeiten wurden leichter und leichter. Ich wollte zurück zu dir und mehr Liebe bekommen aber meine Füsse fingen vonselber an zu Laufen.

    Also ging ich über die Brücke. Ich schaute zur Seite weil da warst immer du. Aber diesesmal was es Anders. Ich trug kein Halsband, keine Leine. Ich war frei.
    Auch wenn du sonst immer neben mir warst und deine Liebe mich begleitet hat, Mami, ich habe es alleine geschafft! Als ich ankam und alle meine Freunde warteten bereits - das war soooo cool!!
    Sie gaben mir Flügel und jetzt bin ich ein Schutzengel für unsere Erdenmenschen. Damit wir über euch wachen können.
    Du bist mein Fürimmer-Mensch und ich bin dein Fürimmer-Hund!! Wir hatten so ein schönes Leben und ich vermisse dich SEHR aber ich wollte dich wissen lassen dass ich glücklich bin über der Brücke.

    Ich schicke dir einen anderen Erden-Engel dass du nicht länger alleine bist. Gebe ihm all mein Herz mit, werde da sein und werde schauen dass er deine Liebe schätzt - so wie ich es getan habe.
    Wenn du mich vermisst - denke an einen Regenbogen und wisse dass ich dort auf der anderen Seite bin, wartend um wieder an deiner Seite Laufen zu dürfen.
    Ich bin in deinem Herzen. Ich liebe dich Mam! Zeit zum Spielen jetzt!

    Ich bin da.....schau nur

  • Bianka (Montag, 11. Dezember 2017 08:16)

    Immer wieder sehr schön mit Euch die Wanderungen😍.Die Wuffis haben ihren Spaß und wir auch .

  • Heinz (Montag, 24. Juli 2017 12:43)

    Hallo Monika, das ist eine sehr schöne Homepage . Ich freu mich immer wieder zu sehen , wie viel Spaß und dadurch Erfolge ihr mit euren Hunden habt. Ich schau immer wieder gerne rein. Lg. Heinz mit Fine

  • Klaus (Sonntag, 24. April 2016 10:25)

    Schöne Seite, mit Liebe gemacht. Viel Freude auch weiterhin.

  • Andrea S (Montag, 25. Januar 2016 01:06)

    Na da schau her, wen ich im Netz gefunden habe !

    Schön zu sehen, auf welchen Weg Sabine und ich euch geschubst haben.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden, Andrea

  • Steffi (Montag, 14. Dezember 2015 18:52)

    Liebe Moni lieber Sepp ,wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein glückliches GESUNDES neues Jahr 2016. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und eurer Borderbande.
    Ganz liebe Grüße Steffi Dieter Nala und Merlin.

  • Iris (Montag, 02. November 2015 14:40)

    Wir freuen uns auf ein sonniges Training morgen und hoffen auf einen AGIFREUNDLICHEN Winter ;o)!!!
    L.G. Iris & die Waldmeister

  • Steffi (Freitag, 30. Oktober 2015 21:13)

    Liebe Moni,
    Danke für diesen schönen Nachmittag habe mich sehr gefreut dich wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße auch an Sepp
    Steffi

  • Janina (Montag, 10. August 2015 11:50)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die A2 von Schwester Happy :D

  • Susanne (Donnerstag, 28. Mai 2015 12:08)

    Liebe Moni,

    danke nochmal für die schönen Trainingstage. Manchmal war es ja "fast Super". :)
    Ich hoffe du hast dich von dem "Falschen-Hütchen-Schluck" wieder erholt. Schon jetzt erst mal deine Nerven von uns. Bis bald
    Susanne und Jayla

  • Steffi (Montag, 27. April 2015 22:01)

    Herzlichen Glückwunsch du süße Maus zu Deinem tollen Lauf :-) und alle von der Borderbande natürlich auch Gratulation.
    Moni ich hab dich nicht vergessen für unser Treffen :-) Melde mich :-)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi und ihre Wauzis

  • Steffi, Frank und das Dreamteam (Montag, 27. April 2015 16:37)

    Der Hammer!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg kleine Queeny!!!
    Natürlich auch Skip zum fehlerfreien Lauf in der A2!
    Lg
    Steffi, Frank und das Dreamteam!

  • Susanne Krambs (Dienstag, 03. März 2015 12:29)

    Hallo Queeny, alles Gute zu deinem Geburtstag von der Tante Susanne, dem Geburtstagskind Touchdown, Freestyle und Jayla.
    Und lieben Dank für euren Gästebucheintrag :)

  • Steffi und Frank (Dienstag, 03. März 2015 10:36)

    Happy Wurfday süße Queeny, einen dicken Schlabberkuss von Bella und den Jungs!

  • Steffi (Montag, 02. März 2015 22:06)

    Herzlichen Glückwunsch du süße Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Nala und Merlin

  • Susanne (Montag, 09. Februar 2015 07:38)

    Noch nachträgliche Geburtstagswünsche für Bonita und in Gedanken an Gina. :D

    Susanne, Touchdown, Freestyle und Jayla

  • Andrea (Mittwoch, 17. Dezember 2014 22:51)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Ihre schöne HP gestoßen und habe entdeckt, dass meine BC-Hündin Fiona eine Nichte Ihrer Joy ist. Ihre Mutter Gerdi am Kettenstein ist eine Vollschwester zu Joy.

  • Steffi und Frank (Freitag, 07. November 2014 10:02)

    Gratulation zur bestandenen BH, und Skip zum 2. Platz in Folge!
    WÜrde mich nicht wundern, wenn ihr 2015 mit 4 Hunden in der A2 startet!

  • Sanne (Sonntag, 26. Oktober 2014 15:44)

    Glückwunsch an Moni und Queeny zur bestandenen BH. Jetzt kann es ja los gehen. Kleine Arche power!!!! :)
    Susanne, Touchdown, Freestyle & Jayla

  • Steffi & 20 Pfoten (Donnerstag, 25. September 2014 12:12)

    Hallo zusammen

    Nachdem ich schon oft auf eurer bunten Border-Seite gelandet bin, hinterlasse ich ich nun auch einmal einen Pfotenabdruck.

    Freue mich immer wieder, wenn man auch auf Kleine Arche-Nachkommen trifft.

    Ich wünsche euch und all euren Pfoten viel Spass bei den Aktivitäten und natürlich auch jede Menge Gesundheit.

    Grüsse aus der CH

    Steffi & 20 Pfoten

  • Silke (Freitag, 22. August 2014 20:55)

    Hallo Ihr Lieben, seit langem habe ich mal wieder auf Eurer Seite gestöbert und es liest sich alles so schön... Ganz liebe Grüße Silke

  • Sanne (Dienstag, 24. Juni 2014 22:57)

    Nachträglich Joy und Skip noch alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre bei euch.

  • Steffi und Frank (Freitag, 06. Juni 2014 17:13)

    Gratulation zu dem tollen Röntgenergebnis! Klasse das Queeny total gesund ist und Agi machen darf! Ich freu mich riesig für Euch!

  • Antje (Montag, 19. Mai 2014 21:43)

    Tut mir sehr leid, dass Gina nun auch den Weg in den Himmel gefunden hat.
    Die Zeit vergeht so schnell und auch unsere Tina ist schon 10.
    Viele Grüße
    Antje

  • Steffi (Dienstag, 06. Mai 2014 19:29)

    Liebe Moni lieber Sepp,
    Ja was lese ich denn jetzt erst ein neues Rudelmitglied ..Herzlichen Glückwunsch zu der Maus. War lange nicht online und dann verpass ich solche Neuigkeiten :-))
    Bonita wird wie alle eurer Lieblinge ein wundervolles zu Hause haben..
    Ganz liebe Grüße
    Steffi und ihre Wauzis

  • Susanne Krambs (Donnerstag, 10. April 2014 19:22)

    Herzlich Willkommen Bonita, wir werden uns bestimmt öfters sehen. Viel Spaß in deinem neuen Rudel.
    Susanne,Touchdown, Freestyle und Jayla

  • meier (Dienstag, 08. April 2014 20:29)

    Guten Abend

    Eine wirklich tolle Seite , ich hoffe das Bonita bei euch das Glück gefunden hat , was sie verdient .

  • Zeynep Tekin (Dienstag, 25. März 2014 18:55)

    Mein herzlichstes Beileid, liebe Moni.
    Fühl dich gedrückt.
    Sehr schöne Worte, die du Gina gewidmet hast.

  • Steffi (Mittwoch, 19. März 2014 21:32)

    Liebe Moni,
    Fühl Dich fest umarmt von uns...Mir fehlen grade die Worte....
    Steffi und Dieter

  • Steffi und Frank (Samstag, 15. März 2014 09:19)

    so ein schönes Gedicht für Gina, sie wird unvergessen sein. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Ich weine mit Dir!
    Liebe Grüße Steffi

  • Kira (Freitag, 14. März 2014 17:43)

    Sehr schöne Worte hast du für die liebe Gina gewählt. Ich denk ganz fest an euch und sie wird für immer in meinem Herzen sein.
    Hab dich lieb Stiefmütterchen.
    Liebe Grüße Kira

  • Susanne (Freitag, 14. März 2014 07:54)

    Hallo Moni,
    fühl dich gedrückt. Wenn es auch so schrecklich schmerzt, irgendwann freut man sich über die wunderschönen Erinnerung und das sie ein Teil deines Lebens war.
    Susanne
    Susanne

  • Susanne (Montag, 03. März 2014 07:22)

    Happy Wurftag du verrückte Nudel. Gesundheit, viel Spaß beim Agi, leckere Hundekekse und vielleicht noch ein Spielzeug. Das alles wünschen Dir Susanne, Touchdown, Freestyle und Jayla

  • Susanne (Donnerstag, 13. Februar 2014 09:55)

    Leider verpasst aber besser spät wie nie ... deswegen noch die allerbesten Wünsche für Gina und noch ein langes, gesundes, glückliches Leben in eurem Rudel. Susanne und 12 Pfoten

  • Steffi (Freitag, 07. Februar 2014 20:14)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Gina alles Liebe und weiterhin ein gesundes glückliches Leben in deiner Familie wünschen wir dir... Schon 13 ist die Maus geworden...unglaublich wie die Zeit
    vergeht...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi und ihre Wauzis

  • Susanne (Montag, 03. Februar 2014 12:17)

    Hallo ihr Zurückgekommenen, hoffe wir sehen uns am Samstag. Freue mich schon auf unser Ritual ;)
    LG Susanne

  • Kerstin (Montag, 06. Januar 2014 17:59)

    Hey :)

    mensch habt ihr viele Border , da beneide ich euch ja voll :D. Shadow erinnert mich ein wenig an meine kleine Hündin..der Gesichtsausdruck stimmt schonmal vollkommen :D

    Ich lass mal liebe grüße hier von mir Fussel und Fawkes

  • Gismo & Kimi (Sonntag, 05. Januar 2014 20:51)

    Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf ihre HP gestoßen!
    Ich selbst bin 'Frauchen' eines Border Collie- Rüdens namens Gismo!
    Wir würden uns sehr über einen Besuch auf unserer Hp freuen!

    Viele liebe Grüße, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • Steffi (Mittwoch, 01. Januar 2014 19:38)

    Liebe Moni lieber Sepp,
    Wir wünschen Euch ein glückliches gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße Steffi Dieter und unsere Wauzis

  • Susanne Krambs (Mittwoch, 25. Dezember 2013 08:20)

    Hallo Moni und Sepp, ich hoffe ihr habt schöne Feiertage. Beste Wünsche für das Neue Jahr schicken euch Sanne, Touchdown, Freestyle und Jayla

  • Steffi (Samstag, 21. Dezember 2013 20:39)

    Liebe Moni lieber Sepp,
    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes Neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi Dieter Nala und Merlin.

  • Susanne (Donnerstag, 21. November 2013 15:53)

    Hallo Moni, wollte auch mal wieder eine Pfotenabdruck hinterlassen. Bis wir uns sehen dauert ja noch ein wenig. Dann klappts auch wieder mit dem Hütchen ;) LG Susanne

  • Corinna Dorn (Samstag, 21. September 2013 10:51)

    Tolle Homepage weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Fellnasen. :-) in unserem Borderrudel lebt Gloriosa am Kettenstein kurz Glori ♡ lg Corinna

  • Kira (Freitag, 02. August 2013 21:51)

    Servus, wollt nur mal kurz erwähnen das sie Seite echt Super schön ist. Eure "kleine" ist echt süß ;)
    Hoffe es klappt das ich euch bald besuchen kommen kann.
    Liebe Grüße aus Bayern dein Stieftöchterchen
    ;o)

  • juliaq schiller (Montag, 22. Juli 2013 12:02)

    hallo monika!
    ich hab von deine internetseite durch alex (keller) erfahren ....ich bin julia die cousine von alex! villt errinnerst du dich noch an willi und elisabeth keller/schiller :) habeen doch früher mit
    sascha auf camping gespielt!
    wusste bis dort, gar nicht das du dich auch für borders so interessierst und welche besitzt!! ich bin nämlich auch total hunde verrückt, und meine schwiegermutter besitz auch zwei border -mädels
    !!!nächstes jahr möchten wir (mein freund und ich) uns auch einen zu legen, und ich würden dann gerne in den agility sport einsteigen, weil er mir soooo viel spaß macht!!
    deine internet seite ist ja klasse geworden, und dein süßen borders sind ja total süß!!! :)
    ganz liebe grüße julia

  • Annika (Dienstag, 16. Juli 2013 21:44)

    Mensch ist eure kleine Maus groß geworden! Ich bin ja mal gespannt wie sie aussieht wenn ich wieder da bin :)

    Ganz liebe Grüße aus Irland!

  • Susanne (Freitag, 28. Juni 2013 10:09)

    Bei euren vielen Hunden kommt man ja gar nicht mehr mit dem gratulieren hinterher. Alles Gute noch lieber Skip zu seinem Geburtstag. Susanne und 8 Pfoten

  • Simone (Donnerstag, 27. Juni 2013 19:39)

    Hallo Ihr 7!
    Wollt mal wieder lieb Grüßen! Ich hoffe ich schaffe es bald wieder auf den Platz zu kommen, es ist nämlich ziemlich doof ohne!
    Liebe Grüße auch an alle anderen!
    Simone mit Shiloh

  • Steffi (Dienstag, 25. Juni 2013 19:51)

    Auch dir lieber Skip alles Liebe und weiterhin viele wunderschöne Jahre in deiner Familie...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi und unsere Wauzis

  • Steffi (Sonntag, 23. Juni 2013 20:28)

    Liebe Joy ,
    alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen
    Steffi und unsere Wauzis